top of page

 

Business Networking Apéro

 

8. Juni 2015 I 18:30 Uhr I Zürich

 

 

 

 

 

Am 8. Juni 2015 fand das erste vom Schweizerisch-Bulgarischen Business Club organisierte Event statt. Das Business Networking Apéro war ein informelles Treffen in engem Kreis.

 

Primäres Ziel des Treffens war es, den kürzlich initiierten Schweizerisch-Bulgarischen Business Club und die dahinter stehenden Personen vorzustellen. Ein weiteres Ziel bestand darin, den Grundstein für eine berufliche Vernetzung zu legen sowie sich bezüglich Entwicklungspotential, Erfahrungen und Ideen im Bereich der schweizerisch-bulgarischen Wirtschaftsbeziehungen auszutauschen.

 

Anwesend waren primär Personen aus dem wirtschaftlichen Sektor wie z.B. Unternehmer, Geschäftsführer, Juristen, Finanzberater und Repräsentanten von Banken.

 

bottom of page